Ausbildungsberufe in der
Rhein-Erft Akademie

Viele Wege stehen Dir offen!

2023_BesterAzubi
Tag der offenen Tür 2023

Wie gestaltet sich Deine Zukunft nach der Schule?

Die Berufswahl stellt Dich vor eine wichtige Entscheidung: Ausbildung, Studium oder sogar beides in Kombination miteinander? Welche Berufsrichtung ist die richtige für Dich: naturwissenschaftlich, technisch oder kaufmännisch?

Finde mit uns Deinen Traumberuf! Der Ausbildungsfinder und das Ausbildungsquiz von Elementare Vielfalt (ElVi) unterstützen Dich dabei. Mit einer Ausbildung im Betrieb gelingt Dir der direkte Einstieg in die Praxis und Abwechslung ist garantiert!

Die AzubiAgentur in der Rhein-Erft Akademie hat für ihre Unternehmenskunden die Rekrutierung von Auszubildenden übernommen. Mit nur einer Bewerbung kannst Du viele verschiedene Unternehmen erreichen und erhöhst so Deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

Auf Instagram und Facebook kannst Du sehen, was Dich bei uns in der Ausbildung erwartet. Schau einfach mal rein…

Kontakt: