Ausbildungsberufe in der
Rhein-Erft Akademie

Viele Wege stehen Dir offen!

Anbieter für TOP Weiterbildung

Unser Bildungsangebot findet unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen statt.

Wie gestaltet sich meine Zukunft nach der Schule?

Die Berufswahl stellt Dich vor eine wichtige Entscheidung: Ausbildung, Studium oder sogar beides in Kombination miteinander? Welche Berufsrichtung ist die richtige: naturwissenschaftlich, technisch oder kaufmännisch?
Finde mit uns Deinen Traumberuf! Der Ausbildungsfinder und das Ausbildungsquiz von Elementare Vielfalt (ElVi) unterstützen Dich dabei. Mit einer Ausbildung im Betrieb gelingt der direkte Einstieg in die Praxis und Abwechslung ist garantiert!

Die Rhein-Erft Akademie bietet in verschiedenen Ausbildungsberufen Schulabgänger:innen aller Schulformen im Auftrag ihrer Unternehmenskunden die beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben, mit guten Verdienstmöglichkeiten schon in der Ausbildung.