Neues Jahr – neue Karriere

3. Januar 2022

Wer in diesem Jahr seine berufliche Karriere als Meister:in oder Kaufmann/Kauffrau beginnen möchte, der sollte unsere unverbindliche Online-Infoveranstaltung nicht verpassen.

Zusammen mit unserem erfahrenen Team werden wichtige Fragen wie Art und Dauer der Bildungsmaßnahme, Karrierechancen und Fördermöglichkeiten abgeklärt. Raum für eigene Fragen und nützliche Tipps gibt es selbstverständlich auch.

Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting sind hier erhältlich:
für angehende Kaufleute
https://www.rhein-erft-akademie.de/anmeldung-infoveranstaltung-fortbildungen-ihk/

für angehende Meister:innen
https://www.rhein-erft-akademie.de/anmeldung-infoveranstaltung-industriemeister-ihk/

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer:innen!

Einige wenige Plätze sind noch frei. Interessierte finden alle wichtigen Informationen und den Link zur Anmeldung in unserer Rubrik „Weiterbildung“ unter https://www.rhein-erft-akademie.de/weiterbildung/industriemeister-chemie-ihk/


Hoher Besuch

Hoher Besuch in der Rhein-Erft Akademie

|
Der Hürther Bürgermeister Dirk Breuer hat zur Gesprächsrunde eingeladen.

Sicherer Job in dynamischen Zeiten

|
Neue Termine: Infoveranstaltungen zu Fortbildungsangeboten für Industriemeister:innen und Kaufleute.
Wirtschaftsfachwirt Oktober 22

Auf die Plätze, fertig, Wirtschaft

|
Unsere neuen angehenden Wirtschaftsfachwirte und Wirtschaftsfachwirtinnen sind da!

WIR SIND EIN TEAM!

|
Auch in diesem Jahr fand das Teamtraining für die Azubis des 1. Ausbildungsjahrs statt.

Dozent aus Leidenschaft

|
In diesem Jahr feiert unser Dozent Rolf Herzog sein 25jähriges Jubiläum bei der Rhein-Erft Akademie.

Einmal Türkei und zurück…

|
Deutsch-türkische Ausbildungsmesse im Generalkonsulat in Hürth.