Meine Position ist Spitze

„Meine Position ist Spitze!“ Ein spannender Tag in der Rhein-Erft Akademie

29. Juli 2021

Gestern noch Schülerin an der Clara-Fey Schule in Schleiden und bereits heute Geschäftsführerin der Rhein-Erft Akademie im Chemiepark Knapsack. Das alles macht der Wettbewerb „Meine Position ist Spitze“ möglich.

Bereits im März musste sich die Schülerin Michelle Müller aus Mechernich-Lückerath für diesen Tag bewerben und sie wurde von einer Jury ausgewählt. Dann gab es ein Kennenlerntreffen, um erste Fragen zu klären. Am 20.07.2021 war es endlich soweit und Michelle Müller „übernahm“ die Rhein-Erft Akademie für einen Tag.


Worlds Best Employers deutsch 2023

Die Rhein-Erft Akademie wurde ausgezeichnet.

|
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!
Wandel in der Arbeitswelt

Wandel in der Arbeitswelt

|
Gern beraten wir Sie über unsere Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten – unverbindlich, kostenfrei und ganz bequem online!