Berufsfelderkundung

Berufsfelderkundung

Welche Berufe gibt es in einem Chemiepark? Welcher Beruf passt zu meinen Interessen und Fähigkeiten? Was muss ich mitbringen, wenn ich einen dieser Berufe erlernen möchte?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir gerne am 23. Januar 2020 an unserem Berufsfelderkundungstag, den wir gemeinsam mit der YNCORIS GmbH & Co.KG im Chemiepark Knapsack anbieten. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wenn Du noch nicht 16 Jahre alt bist, benötigen wir die Einwilligung Deiner Eltern, um Deine Daten speichern zu dürfen. Drucke bitte diese Einwilligungserklärung aus, lass sie von Deinen Eltern unterschreiben und füge sie als Foto oder Scan in das Bewerbungsformular an entsprechender Stelle ein (Einwilligung der Erziehungsberechtigten). Erst dann dürfen wir Deine Anmeldung entgegennehmen.

Ab dem 01.12.2019 bekommst Du von uns die Nachricht, ob wir Dir einen Berufsfelderkundungsplatz anbieten können.