Du suchst einen Ausbildungsplatz?

Entdecke Deine Möglichkeiten!

2023_BesterAzubi
Tag der offenen Tür 2023

Die Rhein-Erft Akademie bietet Dir eine Vielzahl von spannenden Möglichkeiten rund um Berufsorientierung, Berufswahl, Ausbildungsplatzsuche, Ausbildung und Prüfungsvorbereitung.

Eine Bewerbung – viele Chancen!
Die Rhein-Erft Akademie bildet im Auftrag ihrer Unternehmenskunden in verschiedenen Ausbildungsberufen aus. Das sind für Dich die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben, mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten schon in der Ausbildung.

Lerne unsere Ausbildungsberufe mit der Prüfungsvorbereitung und die Angebote der AzubiAgentur kennen. Hier hast Du die Wahl zwischen der Ausbildungsvorbereitung „Fliegender Start“, einem Schülerpraktikum oder einer Berufsfelderkundung.

Auf Instagram und Facebook kannst Du sehen, was Dich bei uns in der Ausbildung erwartet. Schau einfach mal rein…

Kontakt: