GVG-LaufCup

Die Rhein-Erft-Akademie – der bisherige Titelgeber der Laufserie - zieht sich nach zwölf Jahren als Hauptsponsor zurück und gibt das Patronat an die GVG Rhein-Erft. Die GVG Rhein-Erft (GVG) lud zur Auftaktveranstaltung in Hürth ein, bei der Dr. Kerstin Vorberg, Geschäftsführerin der Rhein-Erft-Akademie, einen Staffelstab symbolisch an Werner Abromeit, GVG-Geschäftsführer, übergab.

„Wir freuen uns, dass die GVG der neue Partner der traditionellen Cupserie ist. Durch ihre langjährige Erfahrung im Sportsponsoring – speziell im Laufsport – wird die GVG zur erfolgreichen Fortsetzung des LaufCups beitragen“, so Dr. Kerstin Vorberg. Und auch Werner Abromeit freute sich: „Ein ausgewogenes regionales Engagement mit vielseitigen Facetten zeichnet uns als Partner für die Region aus. Als Sponsor für neun traditionelle Volks- und Straßenläufe in der Region, war uns die Fortführung des LaufCups eine Herzenssache und wir freuen uns auf viele Teilnehmer.“

Aktuelle Infos und Anmeldung zur Teilnahme am „GVG-LaufCup“ unter www.laufen-im-rheinland.de.