Kundenstimmen

Kundenstimmen

Bayer Crop Science Division

„Unsere Pflanzenschutzmittelbetriebe am Standort Knapsack produzieren mit innovativen und hochtechnisierten Verfahren unter den hohen Sicherheitsstandards von Bayer. Damit wir unsere Anlagen sicher und effizient betreiben können ist es wichtig, die Mitarbeiter auch im Anlagenwissen stets weiter fortzubilden. Das OTC-Team der Rhein-Erft Akademie hat uns bei der Entwicklung und Durchführung eines Schulungskonzeptes unterstützt, mit dem in bislang einzigartiger Verknüpfung von Theorie und Praxis spezifisches Anlagenwissen vermittelt wird. Ich kann das OTC-Team für die Erstellung von Trainingsunterlagen und die Durchführung von Mitarbeiterschulungen weiterempfehlen.“

Dr. Uwe Brekau
Betriebsleitung PSM5, Bayer Crop Science Division, Knapsack

Clariant Plastics & Coatings GmbH

„Das OTC-Team ging bei der Erstellung von Trainingsprogrammen vollkommen auf unsere Kundenwünsche ein. Das Training unser Mitarbeiter wurde in der Anlage direkt vor Ort durchgeführt und zeitlich unseren Bedürfnissen angepasst. Durch seine fachliche Kompetenz, Flexibilität und den Mix der verschiedenen Teammitglieder ist das OTC-Team eine sehr gute
Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von Trainingsprogrammen.“

Ferdi Schmitz
Betriebsassistent DEPAL-Betrieb, Clariant Plastics & Coatings GmbH