GVG-LaufCup

Die Rhein-Erft-Akademie – der bisherige Titelgeber der Laufserie - zieht sich nach zwölf Jahren als Hauptsponsor zurück und gibt das Patronat an die GVG Rhein-Erft. Der „GVG-LaufCup“ löst damit den etablierten „Rhein-Erft-Akademie Cup“ ab, der von den Initiatoren Joe Körbs und der Rhein-Erft-Akademie ins Leben gerufen wurde.

„Da die GVG bereits zahlreiche regionale Volksläufe mit Herzblut unterstützt, kam uns recht schnell der Gedanke, das Hürther Unternehmen ins Boot zu holen. Denn es war uns wichtig, dass dieser traditionelle LaufCup professionell fortgeführt wird“, so Dr. Kerstin Vorberg, Geschäftsführerin der Rhein-Erft-Akademie.

„Als Knowhow-Geber und Co-Sponsor bleiben wir der Veranstaltung jedoch gern erhalten“, so Vorberg weiter.

Weitere Informationen unter:

https://www.gvg.de/aktuelles/gvg-laufteam/gvg-laufcup/